Brunch-Kirche-Gleiszellen

Gemeinschaft erleben und zusammen feiern

Wir laden herzlich  zur „Brunch-Kirche“ im Prot. Gemeindehaus Gleiszellen ein, immer um 11 Uhr. In diesem alternativen Gottesdienst zu unterschiedlichen Themen ist die Liturgie kürzer, die Musik moderner und die Uhrzeit kommt den Langschläfern unter uns entgegen. Es erwarten dich leckeres Essen und Trinken, Wort-Impulse, Gebete und Lieder.

Wir freuen uns, wenn Du mit einer Leckerei zum Buffet beitragen könntest – Du bist aber natürlich auch ohne „Mitbringsel“ herzlich willkommen! 

Vielleicht hast Du selbst Lust im Team „Brunch-Kirche-Gleiszellen“ mitzumachen? Als Gottesdienstplanerin, Suppenkoch, Kuchenbäckerin? Sprich uns einfach an (Telefon: 0176 307 244 56). Gerne begrüßen wir Dich im Team!

Unsere Termine:

  • Ich singe dir mein Lied: 15. Januar 2023 (Pfr. Stephan Heihnlein)
  • Von Lachen und Verkleiden in der Bibel: 19. Februar 2023 (Pfrin. Almendra García de Reuter)