Förderverein der Protestantischen Kindertagesstätte

tolle Projekte aktiv oder finanziell unterstützen

Wir wissen alle, wie schnell Spielzeug verschleißt und Technik veraltet und wie viel Ersatz und Neuanschaffungen kosten.
Da kommt der Förderverein zum Einsatz!

Der Förderverein der KiTa „Tausendfüßler“ in Klingenmünster besteht aus engagierten Eltern, die ehrenamtlich an verschiedene Aktionen wie z.B. Baby-Kleider-Basar, Bewirtung beim Trödelflohmarkt, bei der Kerwe genauso wie beim jährlichen vorweihnachtlichen Erlebnistag teilnehmen, um die KiTa somit finanziell zu unterstützen.

Wir stellen finanzielle Mittel zur Erneuerung oder Ergänzung von pädagogischem Material bereit und unterstützen projektbezogene Arbeiten und Aktionen für die Kinder.
Bei Veranstaltungen bieten wir unsere tatkräftige Unterstützung an.
Wir arbeiten stets in enger Zusammenarbeit mit dem Team der KiTa.

Zuletzt konnte ein richtig tolles Projekt verwirklicht werden, nämlich ein Baumhaus im Garten der KiTa, das Ende April fertig gestellt wurde.

So kannst du uns unterstützen:

Mitglied werden!
Der Förderverein benötigt Mitglieder, um bestehen zu können.
Jeder kann Mitglied werden – Eltern der Kinder, Großeltern, Tante, Onkel usw. Der Mitgliedsbeitrag ist frei wählbar, sollte jedoch mindestens 12€ pro Jahr betragen – also gerade mal 1€ pro Monat.

Spenden sind willkommen!
Auch durch eine Spende kannst du den Verein unterstützen.
Dafür können wir als ein gemeinnütziger Verein auch eine Spendenquittung ausstellen.

Kontakt:

Email: fv1000fuesse@web.de