Die Regionalgruppe Klingbach-Kaiserbach

Gemeinsam geht vieles leichter

Wir arbeiten gerne zusammen!

Wir – das sind Almendra García de Reuter (Pfarramt Klingenmünster), Christoph Bevier (Klinikseelsorge Klingenmünster), Dorothea Helfrich (Pfarramt Heuchelheim), Robin Braun (Pfarramt Rohrbach) und Stephan Heinlein (Pfarramt Billigheim-Ingenheim).

Wir Pfarrer*innen haben Lust auf die Arbeit in unseren Gemeinden und Kliniken, aber auch auf die Vernetzung untereinander.
In regelmäßigen Treffs tauschen wir uns aus, was in unseren Gemeinden und unseren Kliniken vor Ort stattfindet und wo Chancen zur Zusammenarbeit liegen.
Gemeinsamer Himmelfahrtsgottesdienst, Predigtreihe mit Kanzeltausch – all das bedeutet nicht nur Erleichterungen in Vorbereitung und Durchführung, sondern auch neue Begegnungen und einen spannenden Einblick, was in der kirchlichen Nachbarschaft passiert.

Wir freuen uns auf Euch, um die Gemeinschaft mit Gott und miteinander zu feiern – auf bewährten und auf neuen Wegen!